Florian Silbereisen Freiburg

​Musik liegt in der Luft

und mit ihr kommen auch die Stars in die Stadt...

Die Konzertsaison hat im April höchstoffiziell begonnen, und diesen Monat ist die Promi-Dichte ganz besonders hoch: Am Wochenende kamen unter anderem Stefanie Heinzmann, Max Giesinger und Milow zum Freiburger Festival aufs Ganter-Gelände - letzterer war am Montag großer Höhepunkt der Konzertreihe, der Belgier fühlte sich sichtlich wohl in der Stadt, spielte dem Festivalteam im Backstagebereich sogar ein kleines Privatkonzert. 


„Die Party des Jahres“ veranstaltete einen Tag später dann Florian Silbereisen in der Stadt: Der Freund von Superstar Helene Fischer kam mit seinem großen Schlagerfest in die Sick-Arena auf dem Messegelände. Zu sehen und zu hören waren dort DJ Ötzi, Sarah Jane Scott, die Schlager-Boyband Voxxclub und Silbereisen selbst, sowohl solo als auch im Trio mit Klubbb3. Das Publikum war begeistert: Fürs Schlagerfestival gab es seit Wochen keine Karten mehr, als Dank gaben die Künstler nach der Show noch Autogramme. Tja der Silbereisen, der weiß eben, wie‘s funktioniert.

0 0
Feed