„Besser ... ist besser!“

„Besser ... ist besser!“

Comedian Ingo Appelt präsentiert sein Programm „Besser... ist besser! — Das Update! Jetzt noch besser“ und macht auf seiner Tour auch in Freiburg Station — am Freitag, 23. Februar, um 20 Uhr im Bürgerhaus Zähringen.
Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ seinem aktuellen Erfolgsprogramm „Besser ...ist besser!“ ein gehöriges Update verpasst. Denn es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren.
Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Sein Ziel: Vereinen statt spalten. Denn seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“ trifft sowohl bei Männern als auch den Frauen auf Zustimmung.
Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt dabei ungehemmt Themen an, die Andere links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten.
Der Comedian hat für die Fans auch noch einige Überraschungen im Gepäck: In der Live-Show präsentiert Ingo Appelt seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights. Und auch im Fernsehen ist der Comedy-Altmeister ein gern gesehener Gast. Mittlerweile gehört Ingo Appelt zum festen Ensemble von „Nuhr im Ersten“ (ARD). Zudem hat er mit „Kabarett aus Franken“ seit 2014 eine eigene Sendung im Bayerischen Rundfunk. Als Moderator begrüßt er dort regelmäßig seine Kollegen aus Kabarett und Comedy.
Karten im Vorverkauf gibt es über Reservix oder www.roth-friends.de
Der Stadtkurier verlost 3 x 2 Karten. Wer gewinnen möchte, schreibt bis Dienstag unter dem Kennwort „Besser!“ an den Stadtkurier, Postfach 5769, 79025 Freiburg, oder eine Mail an gewinnen@­ stadtkurier.de

0 0
Feed