Freiburg Marathon

Deutsche Läuferelite zu Gast

Freiburg hat für 2019 den Zuschlag für die nationalen Meisterschaften im Halbmarathon erhalten

Freiburg hat den Zuschlag für die Ausrichtung der Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften im kommenden Jahr erhalten. Am Sonntag, 7. April 2019, werden die schnellsten deutschen Athletinnen und Athleten beim „Mein Freiburg Marathon“ ihre Laufschuhe schnüren, um bei den Deutschen Titelkämpfen im Halbmarathon ihre Sieger zu ermitteln.
„Es ist uns eine Ehre, die besten Läuferinnen und Läufer aus ganz Deutschland bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden alles daran setzen, um ihnen und den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein einzigartiges Laufevent mit vielfältigem Rahmenprogramm zu bieten“, zeigt sich FWTM-Geschäftsführer Daniel Strowitzki begeistert.
„Wir freuen uns sehr, den Zuschlag für die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften im Rahmen des Freiburg Marathons erhalten zu haben. Die Entscheidung wertet das größte Laufevent der Region noch weiter auf“, resümiert Philipp Krämer, Präsident des Badischen Leichtathletik-Verbandes. Anmeldungen sind ab 1. September unter www.mein-freiburgmarathon.de
möglich. Für Frühentschlossenen winken attraktive Early-Bird-Tarife.

0 0
Feed