Haiducken Zwischenraum FAIRburg

Erfolgreicher Aktionstag mit FAIRburg

Der Interkultureller Verein FAIRburg veranstaltete mit seinem Projekt samo.fa einen weiteren Aktionstag im Freiburger Heliodrom.

Im Zwischenraum fand am vergangenen Samstag der zweite Aktionstag vom samo.fa statt. Im Heliodrom sorgten verschiedene Attraktionen für gute Unterhaltung. Mit bunter Mischung aus heiterer nostalgischen Klezmer- und Balkanstücken eröffneten die Haiducken die Veranstaltung. Mit traditionellen Tänzen und lauter Balkanmusik, kam Stimmung auf. Der Zirkuspädagoge Udo Unglaublich zauberte ein breites Lächeln in die Gesichter der Gäste. Stelzenlaufen, Schminkecke, Perlenkettenbasteln und Fußball rundeten den gelungenen Aktionstag in der Lörracher Straße ab. Machmoud Sbeinati, ein geflüchteter Bäcker aus Syrien, sorgte für das Leibliche Wohl. Eine unvergessliche Veranstaltung mit multikulturellem Charakter.

0 0
Feed