Polizei sucht Exhibitionisten

Autofahrer belästigt in Munzingen 11-jähriges Mädchen

Vor einem 11-Jährigen Mädchen hat sich am Donnerstag (15. August) zwischen 15.30 und 16 Uhr ein Autofahrer entblößt. Das Mädchen war an diesem Nachmittag allein in Freiburg-Munzingen im Bereich der Romanstraße mit seinem Hund spazieren gegangen. Der Unbekannte hatte mit einem schwarzen Auto mit Freiburger Kennzeichen neben dem Mädchen angehalten und nach dem Weg zum Sportplatz gefragt. Dabei entblößte er sich vor dem Kind. Der Mann soll etwa 30 Jahre alt und hellhäutig gewesen sein. Sein dunkelblondes Haar war nach oben gegelt, er sprach akzentfrei Deutsch. Das Auto mit dunkel ausgestattetem Innenraum könnte ein VW-Golf gewesen sein. Außer den Buchstaben FR für Freiburg wurden keine weiteren Buchstaben oder Zahlen des Kennzeichens erkannt. Möglicherweise ist das Auto Passanten aufgefallen. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei unter 0761/882-5777.

0 0
Feed