Red Sparrows

Neue Trikots & Sponsoren

In drei Wochen endet die lange Vorbereitung und die Red Sparrows starten endlich in das Abenteuer 2. Bundesliga. Während sportlich noch am Feinschliff gearbeitet wird, ist die neue Spielkleidung von Ausrüster Kempa schon zweitligatauglich. Beim Foto-Shooting auf dem Kanonenplatz machte das Team jedenfalls einen ausgezeichneten Eindruck. Die Mannschaft möchte Freiburg und die Region bestmöglich repräsentieren und hat dafür das Freiburger Münster als passenden Hintergrund für die Portraits gewählt. Das neue Trikot, auf dem nun das Logo der Handball Bundesliga Frauen (HBF) prangt, ist in den Vereinsfarben rot (heim) und blau (auswärts) gehalten, die Torhüterinnen gehen erneut in grün und schwarz an den Start.

Wir freuen uns sehr, dass ein Großteil der letztjährigen Sponsoren unseren Weg auch in Liga 2 weiter mitgeht und viele ihr Engagement noch einmal aufgestockt haben! Sieben Sponsoren zieren die schicken Trikots und unterstützen das Team damit bei der Mission „Klassenerhalt“.

Hauptsponsor ist weiterhin die Adensio GmbH, die uns nicht nur finanziell unterstützt, sondern mit ihrer Expertise im Projektmanagement auch maßgeblich dazu beiträgt, uns inhaltlich und strukturell professioneller aufzustellen.

Aktiv Reha, unser Partner im Bereich Fitness, Prävention und Rehabilitation, ist ebenfalls weiter an Bord. In der Vorbereitung standen dort bereits etliche Fitness-Einheiten auf dem Plan und auch im Bereich Physiotherapie ist das Team sehr gut aufgehoben.

Mit TMS können wir weiterhin auf internationale Unterstützung zählen. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Münchenstein ist spezialisiert auf energetisch nachhaltige Haustechnikplanung, von Gebäudeanalysen über Energieberatung bis zu Ingenieursleistungen.

Massopust Metalltechnik führt sein Engagement ebenfalls fort. Der Spezialist im Bereich Stanz- und Tiefziehteilen produziert erstklassige Produkte aus Stahlblech, Aluminium, Edelstahl und Buntmetallen.

Neu im Team der Trikotsponsoren ist die Unmüssig Bauträgergesellschaft Baden mbH. Die Unternehmensgruppe ist seit 70 Jahren erfolgreich auf dem Immobilienmarkt tätig. Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Bereich Projektentwicklung, Bauträger und Bauherrenstellvertretung.

Ebenfalls neu dabei ist die Heiko Jenne GmbH. Die Dachdecker stehen für alle Fragen rund ums Dach zur Verfügung und sind ein kompetenter Ansprechpartner für Dachentwässerung, Dachlegefenster, Tageslichtsysteme und Balkonsanierung.

Last but not least freuen wir uns über das Engagement von creditshelf. Die AG ist spezialisiert im Bereich alternativer Finanzierungslösungen und hat sich schnelle und einfache digitale Kreditanfragen, kompetente Beratung und persönlichen Service auf die Fahne geschrieben.

Neben den alten und neuen Trikotsponsoren möchten wir uns auch ganz herzlich bei Ausrüster Kempa sowie Handballheld für die Abwicklung und Fertigstellung der Trikots bedanken!

0 0
Feed