AKIK Osterhase

Schöne Überraschung

AKIK-Osterhase begeistert kleine Patienten im Josefskrankenhaus

Nicht schlecht staunten die kleinen Patienten der Kinderabteilung St. Hedwig im St. Josefskrankenhaus, als am Sonntag unerwartet der Osterhase kam. Mit einem großen Korb voller Osternester hoppelte er durch die Stationen und verteilte seine Körbchen. So manches Kind streichelte auch vorsichtig sein weiches Fell. Wann hat man dazu schon mal Gelegenheit...

Auch von den Kindern und Eltern in der Notfallambulanz wurde der Osterhase herzlich aufgenommen - und auch für diese kleinen Patienten hatte er noch ein paar Körbchen dabei.
Möglich machte dies das AKTIONSKOMITEE KIND IM KRANKENHAUS, Landesverband Baden-Württemberg eV. (www.akik-lvbw.de). Das AKIK ist ein Elternverband, der sich bundesweit für die Rechte der Kinder im Krankenhaus einsetzt.

0 0
Feed