Lombardi Europa Park

Sonntagsausflug nach Rust

Superstar und Tatort-Kommissar im Europa-Park

Der eine: Star der erfolgreichsten Krimireihe des Landes. Der andere: Hat mal „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und ist dann vor allem durch seine Ehe mit einer DSDS-Teilnehmerin und einer Reality-Show über das Elternwerden in den Medien präsent geblieben. Und jetzt traten Sie mal, welcher der beiden beliebter ist - klar, Letzterer. Von Pietro Lombardi (mehr als 1,3 Millionen Facebookfans) ist die Rede, hier und diesmal, weil er am Wochenende privat den Europa-Park besuchte und von dort Fotogrüße in die Welt schickt. Leiten wir gerne weiter - und wollen dann auch noch den Erstgenannten erwähnen: Auch Tatort-Star Richy Müller verbrachte den Sonntag im Europa-Park. Reiner Zufall, dass beide gleichzeitig da waren - verabredet haben sie sich nicht. Wäre auch eine eher merkwürdige Vorstellung

0 0
Feed