Inger Nilsson Europa Park

Zwei mal drei mal dürfen Sie raten

wer am Wochenende durch den Europa-Park geschlendert ist

Wir zumindest mussten ganz ganz genau hinschauen und haben das weltbekannte kleine Mädchen in ihr erst erkannt, nachdem der Name fiel: Inger Nilsson ist der Superstar, den wir an dieser Stelle zeigen. Noch klingelt‘s nicht? Nilsson spiele 1969 und 1970 Pippi Langstrumpf - diese eine Pippi, die wir alle kennen und die mehr mit der Astrid-Lindgren-Geschichte in Verbindung gebracht wird, als die ursprünglich gezeichnete. 


Moderator Stefan Mross hatte die schwedische Schauspielerin in seine Sendung „Immer wieder sonntags eingeladen“, die jeden Sonntag live aus dem Europa-Park gesendet wird. In Rust war die Schauspielerin bisher nie - Deutschland aber sieht die 58-Jährige regelmäßig: Sie spielt 2007 immer wieder Gerichtsmedizinerin Ewa in der ZDF-Krimireihe „Der Kommissar und das Meer. Auch noch erwähnenswert: Vor acht Jahren war Inger Nilsson Kandidatin bei „Kändisdjungeln“ (der schwedischen Version vom Dschungelcamp) und wurde Vierte.

0 0
Feed